Sporttag - Vollyeballturnier

 

Bei fröhlicher Stimmung wurde auf mehreren Feldern gleichzeitig, die Vorrunde in 7 Gruppen ausgespielt. Einige Mannschaften hatten sich farblich abgestimmt, oder wie die aktuelle Meisterklasse FEET18 sogar einheitliche Trikots mit der passenden Aufschrift organisiert. Die Spieler suchten sich Namen aus dem Kino-Bereich, daher waren unter anderem die Mannschaften „Die Tatortreiniger“, „Volleybärenbande“, „Fantastic Four +1“ oder die Lehrermannschaften „Bad Teachers“, bzw. „Old Schmetterhand“ vertreten.

Die besten Teams der Vorrunde durften dann im Doppel-KO-System gegeneinander antreten. In einem spannenden, umkämpften und sehr fairen Finalspiel gewann letztlich „Transformers“ der Klasse E2EG1T gegen „Breaking Bad“ der Klasse 2BKC2, die mit einem Spieler weniger den Finaleinzug schafften.

Den dritten Platz belegte „Scooby Doo` seine Crew“ der Klasse E1FS1T und auf Platz vier landete „Prison Break FC“ der Klasse E1BT2T.

Glückwunsch für die starken Ergebnisse an die beiden Finalisten und die Dritt- und Viertplatzierten, sowie allen Teilnehmenden Mannschaften für diesen lustigen und fairen Sporttag!

zurück